top of page
Klindwort_Scheck.JPG

KLINDWOrT

APOTHEKEN

unterstützen unsere Initiative mit einer eigens dafür ins Leben gerufenen Aktion. Die Klindwort-Apotheken spenden die Einnahmen von den Berechtigungsscheinen für FFP2-Masken für Kunst und Kultur und die Umsetzung unserer Projekte. Die Kunden, die Familie und Mitarbeiter haben alle zusammen mit großem Engagement diese unglaubliche Summe zusammengetragen.

VIELEN DANK

Logo Klindwort.png

COLIBRI

BRILLEN

haben uns finanziell bei der Produktion unserer Ausstellung unterstützt und  einen Teil der Bilder in der Colibri-Filiale in der Wahmsstraße in Lübeck präsentiert. 

VIELEN DANK

Colibri Logo.jpeg
37183906-abfa-47a2-bd97-5a3838aa75a3.jpg
ZahnArt.jpg

ZahnArt

Dental

werkstatt

haben die Aktion "Charity Crown" ins Leben gerufen bei der jeweils ein Euro jeder Krone an unsere Initiative ging. Zusätzlich konnten wir mit einer weiteren Zuwendung die Bilderrahmen und die Drucke unserer Ausstellung finanzieren.

VIELEN DANK

zahn-art-logo.png
bottom of page