top of page
Bsnner-1200x501-2.jpg

Öffnungszeiten:

Vernissage: 08.09 um 19:00 Uhr

Montag-Freitag: 16:00-19:00 Uhr

Samstag und Sonntag: 13:00-18:00 Uhr

Samstag, 09.09 und Sonntag, 10.09 um 16:00 Uhr: Führung durch die Ausstellung mit dem Künstler

Freitag, 15.09 um 17:00 Uhr: Führung durch die Ausstellung mit dem Künstler

Unter dem Titel "Aber woher kommen Sie wirklich" laden wir dich herzlich ein, mit dem Künstler Patricio Handl eine tiefgründige Auseinandersetzung mit den Themen Migration, Heimat und Zugehörigkeit zu erleben. 

Im Zentrum der Ausstellung stehen seine politischen Plakate, vom Künstler selbst als Patografien bezeichnet, die die Vielschichtigkeit und Komplexität der Migrationsdebatte aufgreifen. Sie dienen als visuelle Darstellungen, die dich dazu anregen sollen, deine eigenen Vorstellungen und Stereotypen zu hinterfragen. Die Plakate behandeln sensible Themen wie Identität, Integration und Ausgrenzung und regen zu einem offenen Dialog an.

Handl ist bekannt für seine kraftvollen und provokanten Werke, die häufig gesellschaftliche und politische Themen behandeln. Seine Arbeiten zeichnen sich durch ihre visuelle Wirkung und ihre Fähigkeit aus, komplexe Botschaften auf den Punkt zu bringen.

Am Samstag, den 16.09, und Sonntag, den 17.09, laden wir dich ein, die vielfältigen Kulturen und Traditionen dieser Welt zu entdecken und dich auf eine musikalische Reise zu begeben, bei der die Grenzen zwischen Kunst, Musik und Kultur verwischen. Begleitet wird der Abend von Tropical Sounds, Afro-Beats, Cumbia und Reggae von Selecta Forrest, Mr.Moe & Friends.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

mehr dazu

bottom of page